Häufige Fragen zur Bestellung

Sollte Eure Frage zur Bestellung hier nicht beantwortet werden, kontaktiert bitte unseren Kundenservice

 

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Wir versenden unmittelbar nach Abschluß der Bestellung eine Bestätigungs-Email an die von Euch hinterlegte Mailadresse. Solltet Ihr diese nicht erhalten, schaut bitte auch in Euren Spam Ordner.



Ist der Shop von HANA LIMA geprüft?

HANA LIMA ist Mitglied bei Trusted Shops, dem führenden Gütesiegel für Online-Shops in Europa. Diese Mitgliedschaft setzt eine umfassende Prüfung des gesamten Shops und der Bonität des Verkäufers voraus, zudem sind alle Verbraucher durch den Käuferschutz von Trusted Shops zusätzlich abgesichert. Einkaufen bei Trusted Shops heisst einkaufen ohne Risiko.



Welche Bedingungen gelten für Gutscheine?

Jeder Gutschein kann nur einmalig von einem Kunden bei einer Bestellung   verwendet und nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.

Eine Barauszahlung sowie der Weiterverkauf von Gutscheinen ist nicht  zulässig.

Gutscheine gelten generell nicht für bereits reduzierte sowie auf Kundenwunsch individuell gefertigte Ware

Als Berechnungsgrundlage für einen möglichen kostenlosen Versand   entsprechend unserer Bedingungen, gilt der Rechnungsbetrag nach Abzug   des Gutscheins

Falls Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, wird lediglich der   reduzierte Preis erstattet. Ein Anrecht auf eine Auszahlung von   Gutscheinen besteht nicht.